hk-areal
Über uns

 

Unser Unternehmen HEBETECHNIK KOSTINEK wurde am 1. September 1987 von Konrad Kostinek gegründet. Bereits in der Anfangszeit begann der Erfolg durch lebhafte Kundennähe und Service. Am 1. März 1988 bezogen wir unsere heutigen Geschäftsräume in Karlsruhe am Rheinhafen, Koellestrasse 32. Es begann die Produktion und Verarbeitung
von Hebebändern und Zurrsystemen aus Polyester, von Draht- und Faserseilen, Anschlagketten, sowie Reparaturen an Hebezeugen mit Prüfservice. Erweitert wurde unser Programm mit einer mobilen
Kettenprüfeinrichtung, einen Maschinenbau für Hebezeuge, eine Montageeinheit und einen Hebezeug- und Transportmittelverleih.
Um einen Vorsprung gegenüber dem Wettbewerb zu haben, investieren wir ständig in neue Technologien (Computer, Software, Maschinen, etc.) und unserem Prüfservice.
Ein wesentlicher Bestandteil unseres Unternehmens ist die technische und qualifizierte Beratung unserer Kunden vor Ort.
Kundenberatung und Service sind und bleiben bei uns ein Garant für Erfolg und Wachstum.